Klasse 4

Hallo von der Klasse 4a,


endlich ist es soweit! Wir sind jetzt die Größten an der Grundschule. In unserer Klasse lernen, lachen und spielen jeden Tag zusammen 9 Mädchen und 15 Jungen. Am liebsten lassen wir unserer Kreativität in Kunst freien Lauf, machen neue Entdeckungen im Mathematikunterricht und erlernen die englische Sprache. Auch das Fußballspielen mit anderen Kindern in der Pause darf nicht fehlen.


In diesem Schuljahr werden wir weiterhin von Frau Schwindt, unserer Musiklehrerin, Frau Hammond, unserer Sportlehrerin und Frau Nau, unserer katholischen Religionslehrerin, beim Lernen unterstützt.  Außerdem heißen wir Frau Hexel, unsere evangelische Religionslehrerin, herzlich Willkommen.  Wir freuen uns auf Euch und werden viele neue Dinge bei Euch lernen.


Wir sind schon sehr gespannt darauf, was uns im letzten Schuljahr erwarten wird und genießen die verbliebene Zeit an unserer schönen Grundschule.