Klasse 3b

Herzlich Willkommen in der Klasse 3b!

Mittlerweile sind wir 7 Mädchen und 9 Jungen. Wir werden in diesem Schuljahr neben unserer Klassenlehrerin Frau Schwindt auch einige Stunden von Frau Schabler unterrichtet. Frau Hammond unterstützt uns im Sportunterricht  gemeinsam mit der 3a, und katholische Religion haben wir mit Frau Gehrke-Schröder.

Gerne verbringen wir Zeit am runden Tisch, der in der Mitte des Klassenraums steht und an dem wir gemeinsam lernen und lachen. Die großen Pausen finden wir aber nach wie vor am besten. Besonders, seit das neue Klettergerüst auf unserem Schulhof steht!

In diesem Jahr steht noch etwas ganz Besonderes an, auf das wir uns schon sehr freuen: Unsere Klassenfahrt gemeinsam mit der 3a nach Leutesdorf am Rhein. Wir sind bereits jetzt schon aufgeregt und sind sehr gespannt, was wir dort alles gemeinsam erleben werden.